Jetzt testen

The Virginity Hit

USA, 2010 | Länge 86 Min, ab 16

Inhalt:

Matt ist der Letzte in der Clique, der "es" noch nicht getan hat. Sein Stiefbruder zeichnet jede seiner linkischen Aktionen auf, um sie online zu stellen, während Matt sich an seiner untreuen Freundin rächt, gegen das Gesetz verstößt, ein sagenhaftes, sexy Cyber-Angebot erhält, den Pornostar seiner Träume trifft und mehr und mehr zur Internetsensation avanciert. Nie war "das erste Mal" witziger.

Schauspieler:

Matt Bennett
Zack Pearlman
Nicole Weaver
Jacob Davich
Krysta Rodriguez
Savannah Welch
Weniger Infos | Cast

Informationen zum Film: The Virginity Hit

Die im Jahr 2010 erschienene Komödie aus den USA handelt von einer Gruppe befreundeter Teenager, in der einer nach dem anderen seine Unschuld verliert und die anlässlich jeder Feier eine gemeinsame Bong raucht. Während Zack, Justin und Jacob keine Jungfrauen mehr sind, ist irgendwann Matt der Einzige, der sein erstes Mal noch vor sich hat und es kaum erwarten kann. Immerhin hat Matt schon eine Freundin, Nicole, doch als er am Jahrestag mit ihr schlafen möchte, erfährt er im letzten Moment, dass sie ihn betrogen hat und bricht das Unterfangen ab. Im Hintergrund filmen seine Freunde die Geschehnisse, denn das erotische Filmmaterial soll Matt zum Star befördern. Obwohl Matt seiner Freundin eine Abfuhr erteilt, stellen seine Freunde das Video online und tatsächlich erfährt die Szene Zuspruch.

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in The Virginity Hit

Der Hauptdarsteller im Film The Virginity Hit ist Matt Bennett in der Rolle von Matt. Der Jugendliche ist in seiner Freundesgruppe der Einzige, der noch Jungfrau ist, und möchte dies so schnell wie möglich ändern. Das bedeutet jedoch nicht, dass Matt wahllos vorgeht: Er erteilt seiner Freundin Nicole einen Korb, weil er erfährt, dass sie nicht treu ist. Zack Pearlman spielt in The Virginity Hit Zack, den Kumpel von Matt. Auch Jacob Davich in der Rolle von Jacob ist ein Freund des jungfräulichen Teenagers. Justin Kline ist der Schauspieler von Justin und Nicole Weaver spielt die Rolle von Nicole, der Freundin von Matt.

Welche Atmosphäre prägt The Virginity Hit?

Der Film The Virginity Hit porträtiert eine sympathische Gruppe von miteinander befreundeten Jungen, deren gemeinsames Projekt das Verlieren ihrer Unschuld ist. Um das einschneidende Erlebnis im Leben von Zack, Justin, Jacob und Matt zu zelebrieren, haben sich die Freunde extra eine Bong zugelegt. Diese rauchen sie gleich einer rituellen Zeremonie immer dann, wenn einer der Kumpels sein Erstes Mal erlebt hat. Zudem zeigt der Plot die vielen Meilensteine Matts auf dem Weg zur Internet-Berühmtheit.

Für welches Zielpublikum eignet sich The Virginity Hit?

The Virginity Hit ist das Richtige für all jene, die witzige Plots über Teenager mögen. Die Geschichte enthält eine Menge unverhoffter Wendungen. Die Erzählung sowie die Charaktere sind voller Humor und Einfallsreichtum. Das parallel laufende Vorhaben, Berühmtheit auf einer Videoplattform zu erreichen, unterstreicht die lustige Atmosphäre des Films. So eignet sich der Film The Virginity Hit für unterhaltsame Abende mit Freunden oder dem Partner.

The Virginity Hit: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2010

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2011

Regisseur

  • Huck Botko, Andrew Gurland

Produktionsland

  • USA

Genre

Originaltitel

  • The Virginity Hit

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Filmlänge

  • 86 Minuten

Ähnliche Filme

Schau Dir jetzt den Film The Virginity Hit online im Stream auf TVNOW an!

© 2020 RTL interactive GmbH