Jetzt testen

Three Night Stand

Komödie
CAN, 2013 | Länge 88 Min, ab 12

Inhalt:

Schneebedeckte Berge, eine urige Waldhütte, romantische Zweisamkeit: Mit einem idyllischen Wochenende möchten Carl (Sam Huntington) und Sue (Meaghan Rath) ihre eingefahrene Beziehung auffrischen und ihr im ehelichen Alltag eingeschlafenes Sexleben wieder ankurbeln. Bei ihrer Ankunft im Winter-Wonderland entpuppt sich die Betreiberin der gemütlichen Herberge jedoch ausgerechnet als Carls ehemalige Chefin und Ex-Freundin Robyn (Emmanuelle Chriqui). So glücklich Carl in seiner Ehe mit der attraktiven Sue auch ist, Robyn hat er nie ganz vergessen können. Schnell kochen seine alten Gefühle bei der unverhofften Begegnung mit ihr wieder hoch was auch seiner Frau nicht verborgen bleibt. Ärger ist vorprogrammiert und Carl muss sich zwischen einem neuen Liebesglück mit Robyn und seiner Ehe mit Sue entscheiden.

Schauspieler:

Sam Huntington
Meaghan Rath
Emmanuelle Chriqui
Reagan Pasternak
Jonathan Cherry
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Three Night Stand

Three Night Stand ist ein kanadischer Spielfilm aus dem Jahre 2013. Carl und Sue sind seit einiger Zeit verheiratet und irgendwie im Alltagstrott ihrer Beziehung gefangen. Um die Sache etwas zu würzen, schlägt Carl ein romantisches Wochenende in einer abgelegenen Lodge in der Provinz Québec vor. Doch kaum dort angekommen der Schreck: Seine Ex-Freundin Robyn, mit der er hier viele heiße Wochenenden verbracht hat, ist mittlerweile Besitzerin der Lodge. Doch als wäre das nicht genug, kommen im Laufe des Wochenendes weitere Gäste, darunter der von Sue angehimmelte Schauspieler Anatolii und Stacey und Doug, ein mit Carl befreundetes Pärchen. Die Romantikkomödie Three Night Stand ist hier jederzeit abrufbar.

Hauptdarsteller und Rollenprofile in Three Night Stand

Die beiden Hauptrollen Carl und Sue werden von Sam Huntington – vor allem bekannt aus Superman Returns und Fanboys – und Meaghan Rath aus Schitt’s Creek und Being Human gespielt. Daneben gibt es eine Reihe präsenter Nebenrollen: Aliocha Schneider als der sinnlich-verführerische Schauspieler Anatolii, Reagan Pasternak als Stacey und vor allen Dingen Emmanuelle Chriqui (The Knight Before Christmas, Super Troopers 2) als schillernde Ex-Freundin Robyn. 

Wo wurde der Film gedreht und welche Besonderheiten sind erwähnenswert?

Der 2013 in Kanada erschienene Film wurde im kanadischen Québec gedreht, dabei teilweise in Québecs Hauptstadt Montréal und teilweise in der der Region Laurentides. Die Three Night Stand Besetzung ist allein deshalb interessant, weil die beiden Hauptdarsteller bereits zum zweiten Mal zusammen drehen. Sam Huntington und Meaghan Rath standen bereits für Being Human gemeinsam vor der Kamera. Erlebe mit, wie sie in diesem Film miteinander agieren und umgehen.

Für welche Zielgruppe eignet sich Three Night Stand und warum ist der Film besonders sehenswert?

Three Night Stand ist eine romantische Komödie mit Biss und voller Überraschungen. Fast wie in Filmen wie Der Gott des Gemetzels treffen hier mehrere Pärchen abgelegen im verschneiten Kanada aus Zufall zusammen und einiges kommt ans Tageslicht. Wer witzige Dialoge, Verwechslungsspiele und Humor mag, wird mit Three Night Stand und den Three Night Stand Schauspielern sicherlich glücklich werden. Der Film aus den Genre der Romantik und der Komödie ist für die ganze Familie und alle Altersgruppen geeignet. Wer auf kurzweilige Unterhaltung mit Biss steht, der kann Three Night Stand jetzt im Online Stream ansehen.

Three Night Stand: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2013

Regisseur

  • Pat Kiely

Produktionsland

  • Kanada

Genre

  • Romantik, Komödie

Originaltitel

  • Three Night Stand

Originalsprache

  • Englisch

Filmlänge

  • 86 Minuten

Ähnliche Filme

Egal, ob auf dem Smartphone oder Tablet unterwegs oder zuhause am Computer. Hier lässt sich der Film Three Night Stand online abrufen.

© 2020 RTL interactive GmbH