Transmorphers

PREMIUM | Science Fiction
USA, 2009 | Länge 83 Min, ab 12
Inhalt:
Eine Rasse außerirdischer Roboter hat die Erde erobert und die Menschen dazu gezwungen, im Untergrund zu leben. Nach dreihundert Jahren der Schreckensherrschaft entwickelt eine kleine Gruppe von Widerstandskämpfern einen Plan, die mechanischen Invasoren zu besiegen. Der ultimative Kampf zwischen Mensch und Maschine steht bevor.
Schauspieler:
Matthew Wolf
Amy Weber
Shaley Scott
Mehr Infos | Cast

Transmorphers - Informationen zum Film

Der Science-Fiction-Film Transmorphers spielt im Jahre 2309, 300 Jahre nachdem Aliens in Robotern, sogenannte Z-Bots, die Erde erobert haben. Aufgrund dauerhafter Dunkelheit und Niederschläge müssen die Menschen unter der Erde leben. Nun versuchen Rebellen, die Erde zurückzuerobern. Eine Gruppe wird ausgesandt, einen der Roboter zu fangen, damit er untersucht und seine Schwachstellen ausfindig gemacht werden können. Dabei geraten sie jedoch in einen Hinterhalt – und es stellt sich heraus, dass sich die Roboter in gefährliche Kampfmaschinen verwandeln können. Die Menschengruppe hat gegen diese keine Chance, und alle Mitglieder sterben.

Nach deren Tod beraten die Anführer der Rebellen, wie der Krieg doch noch zu gewinnen sein könnte. Einzige Hoffnung scheint der Soldat Warren Mitchell zu sein, der einst wegen der Ermordung von 5 Soldaten kyrogenisiert wurde. Da er der Einzige ist, der über genügend Fachwissen bezüglich der Z-Bots verfügt, bleibt den Rebellen keine andere Wahl, als den Verbannten wieder zum Leben zu erwecken. Gemeinsam schmieden sie den Plan, eine Brennstoffzelle von einem der Z-Bots zu manipulieren, diesen zurück in das Hauptquartier der Aliens zu schicken und auf diese Art die Roboter zu vernichten. Einem Team um den wiederbelebten Mitchell gelingt es tatsächlich, einige Roboter in einen Hinterhalt zu führen, diese zu besiegen und alle bis auf einen zu zerstören. Die erbeutete Maschine bringen sie in ihre Hauptstadt, um seine Brennzelle zu manipulieren. Doch beim Auseinanderbauen machen sie einen schrecklichen Fund: Der Roboter verfügt über einen Peilsender, dank dem die Aliens nun genau wissen, wo sich das menschliche Quartier befindet. Und sie lassen nicht lange auf sich warten: Mit dem Angriff beginnt eine epische Schlacht um die Hauptstadt der Menschen, deren einzige Hoffnung ist, doch noch rechtzeitig einen manipulierten Roboter in die feindliche Festung zu bringen. Doch wer soll dieses Alien sein, das den Menschen hilft? Was folgt, ist ein spannender Kampf zwischen Mensch und Maschine, der das weitere Leben auf der Erde für immer definieren wird.

Werden Warren Mitchell und die Rebellen es schaffen, die Aliens endlich loszuwerden und wieder in Freiheit zu leben? Oder steht die Menschheit kurz vor der Auslöschung? Diesen spannenden Science-Fiction-Film jetzt im legalen und kostenlosen Stream bei TV NOW anschauen!