Sex zu dritt

PREMIUM | Erotik
USA, 2000 | Länge 89 Min, ab 16
Inhalt:
Der Traum aller Männer wird zum Alptraum eines Mannes. Jermaine (Dourdan) hat alles, was es für ein perfektes Leben braucht: ein tolles Haus, eine Blitzkarriere als Anwalt und Jasmine (Moore), eine äußerst sexy und sportliche Ehefrau. Dieses Paar hat alles, aber Jermaine wird es schnell zu eintönig. Er will sexuell freier sein und überredet Jasmine zu einer Ménage à trois, um frischen Wind in die Ehe zu bringen. Mit dem attraktiven bisexuellen Stripper Jade (Palmer) macht sich das Trio auf eine erotische Reise. Leidenschaft weicht Besessenheit und sie drohen, sich am Spiel mit dem Feuer zu verbrennen.
Schauspieler:
Gary Dourdan
Thomas Byrd
Gretchen Palmer
Kenya Moore
Mehr Infos | Cast

Information zum Film: Trois - Sex zu dritt

Bei TV NOW kannst Du den Film Trois - Sex zu dritt und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!