UNFORGETTABLE

PREMIUM | Crime
USA, 1996 | Länge 112 Min, ab 16
Inhalt:
Gerichtsmediziner Dr. David Krane weiß jede Spur eines Verbrechens im menschlichen Körper aufzuspüren. Doch als seine Frau auf brutale Weise ermordet wird, fehlt vom Täter jede Spur. Einer Anklage wegen Mordes entgeht der zur Tatzeit sturzbetrunkene Pathologe nur aufgrund eines polizeilichen Formfehlers. Das Gefühl, für den Mörder seiner Frau gehalten zu werden, ist für Krane unerträglich. Als er auf einem Kongress die Neurobiologin Briggs kennenlernt, eröffnen sich ihm ungeahnte Perspektiven. Die Wissenschaftlerin hat ein Serum entwickelt, mit dem es möglich ist, in der Rückenmarksflüssigkeit gespeicherte Erinnerungen einer Person im Körper einer zweiten zu reaktiven. Krane lässt sich die Hirnflüssigkeit seiner toten Frau injizieren, um dem Mörder auf die Spur zu kommen. Ein waghalsiges Experiment beginnt, denn das noch nicht ausgereifte Serum hat schwerste Nebenwirkungen. Dazu kommt Krane auch noch einem anderen Fall auf die Spur, in den der hohe Polizeibeamte Don Bresler verwickelt zu sein scheint...
Schauspieler:
Ray LiottaRolle: David Krane
Linda FiorentinoRolle: Martha Briggs
Peter CoyoteRolle: Don Bresler
Christopher McDonaldRolle: Stewart Gleick
David PaymerRolle: Curtis Avery
Duncan FraserRolle: Michael Stratton
Caroline ElliottRolle: Cara Krane
Colleen RennisonRolle: Lindy Krane
Kim CattrallRolle: Kelly
Stellina RusichRolle: Mary Krane
Suzy JoachimRolle: Eddie Dutton
Suzy JoachimRolle: Sheila Wills
Garwin SanfordRolle: Joseph Bodner
Jenafor RyaneRolle: Donna Berman
Mehr Infos | Cast

Information zum Film: Unforgettable

Bei TV NOW kannst Du den Film Unforgettable und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!