Jetzt testen

Der Fall Nelson Serrano

PREMIUM
Länge 57 Min, ab 12

Inhalt:

Der Fall von Nelson Serrano erzählt die tragische Geschichte eines Mannes, der in Floridas Todeszelle sitzt. Der Geschäftsmann wurde 2002 aus seinem Haus in Ecuador entführt und des Mordes an vier Personen beschuldigt. Doch bis heute beteuert Serrano seine Unschuld. Bis heute können er und seine Familie nicht verstehen, was damals passiert ist. Wie kam es zu dieser Festnahme und ist Nelson Serrano wirklich unschuldig?

Schauspieler:

Bernd StephanRolle: Nelson Serrano
Elena WilmsRolle: Janet Hinostroza
Daniel SchütterRolle: Herman Lindsey
Jürgen HoldorfRolle: Mark Elliot
Gerlinde DillgeRolle: Maria del Carmen Polit
Dagmar DrekeRolle: SueZann Bosler
Frank JordanRolle: Francisco Serrano
Kai Henrik MöllerRolle: Roy Black
Tetje MierendorfRolle: Raley
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Unschuldig im Todestrakt? Der Fall Nelson Serrano

Bei TVNOW kannst Du den Film Unschuldig im Todestrakt? Der Fall Nelson Serrano und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!
  • TVNOW
  • Filme
  • Unschuldig im Todestrakt? Der Fall Nelson Serrano

© 2020 RTL interactive GmbH