Jetzt testen

Unsere Familie

Drama
USA, 1948 | Länge 113 Min, ab 12

Inhalt:

Clarence Day Sr. ist ein erfolgreicher Wall Street Broker und meint, seinen beruflichen Erfolg und seinen Methoden auch in seiner Familie umsetzen zu können. Seine hübsche und sehr religiöse Frau Vinnie sieht er als netten Schmuck an seiner Seite. Er erkennt jedoch nicht, dass trotz seiner Verbesserungsideen und seines autoritären Verhaltens, sie der eigentliche Kopf der Familie ist. Vinnie weiß über alles in der Familie Bescheid, während der Vater im Glauben lebt, die Familie im Griff zu haben. So erkennt er auch nicht die Geschäfte seiner Kinder, die sich ein Zubrot verdienen und die erste Liebe seines ältesten Sohnes Clarence Junior zur hübschen Mary Skinner. Die Handlung ist lose als Anektodensammlung erzählt und wird verbunden durch die Versuche von Vinnie, ihren Mann davon zu überzeugen, dass er sich endlich taufen lässt, da er ungetauft niemals in den Himmel kommen werde.

Schauspieler:

Elizabeth Taylor
William Powell
Irene Dunne
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Unsere Familie

Bei TV NOW kannst Du den Film Unsere Familie und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!

© 2020 RTL interactive GmbH