URO

Crime
NOR, 2006 | Länge 100 Min, ab 16
Inhalt:
HP bekommt von der Polizei die Chance, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen, wenn er einwilligt als Ermittler für eine verdeckt operierende Anti-Drogen-Spezialeinheit names URO zu arbeiten. Eingeschleust in die brutale Welt der Drogenmafia befindet er sich plötzlich in einem Netz aus Lügen und Verrat, welches sowohl von Seiten der Kriminellen als auch der Polizei ausgeht. Als man ihn auf Mette, eine alte Freundin aus seiner Vergangenheit ansetzt, wird seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt. Mette verschafft ihm, völlig ahnungslos von seinem Doppelleben, Kontakte zu den großen Fischen des Drogenkartells, aber je tiefer er in den Sumpf der Mafia vordringt, umso mehr muss er feststellen, dass sein Auftrag direkt in seine eigene Vergangenheit führt. Und irgendwer scheint bei diesem bösen Spiel bewusst die Fäden zu ziehen...
Schauspieler:
Nicolai Cleve Broch
Ane Dahl Torp
Ahmed Zeyan
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: URO

Bei TV NOW kannst Du den Film URO und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!