Vares - Private Eye

Thriller
FIN, 2004 | Länge 91 Min, ab 16
Inhalt:
Privatdetektiv Jussi Vares ist ein Profi in seinem Job. Immer cool, immer hintergründig und meist auch auf der richtigen Spur. Als die attraktive Lehrerin Eeva ihm berichtet, dass sie enorme Schwierigkeiten mit dem Boss der lokalen russischen Mafiat hat, ist er sofort Feuer und Flamme - vor allem für seine Klientin. Doch es geht um weit mehr als nur um Meinungsverschiedenheiten, nämlich um einen Batzen verschwundenes Geld. Und schon muss sich Vares mit einem durchgedrehten, korrupten Cop, einer sexy Furie, diversen Hitmen und sonstigem zwielichtigen Gesindel rumschlagen. Ein mehr als anstrengender Auftrag erwartet ihn...
Schauspieler:
Juha Veijonen
Laura Malmivaara
Jari Halonen
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Vares - Private Eye

Bei TV NOW kannst Du den Film Vares - Private Eye und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!