Jetzt testen
Verliebt in die Braut im Online Stream | TVNOW play_big Created with Sketch.
Jetzt starten
Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut

Premium

USA, 2008 | Länge 97 Min

Inhalt:

Tom ist ein Mann, der nichts anbrennen lässt. Er genießt sein freies Leben und die schönen Frauen. Doch als seine beste Freundin Hannah von einer Geschäftsreise mit einem Verlobten zurückkommt und ausgerechnet Tom zu ihrem Trauzeugen erklärt, wird ihm bewusst, dass Hannah die einzige wichtige Frau in seinem Leben ist - er ist in Hannah verliebt. Nun muss Tom sich entscheiden, ob er sie gehen lässt oder um sie kämpft.

Schauspieler:

Patrick DempseyRolle: Tom
Michelle MonaghanRolle: Hannah
Kevin McKiddRolle: Colin
Kathleen QuinlanRolle: Joan
Sydney PollackRolle: Thomas Sr.

Das könnte Dir auch gefallen

| Original
| Original
| Ganze Staffel
| Original
| Ganze Staffel

Verliebt in die Braut - Informationen zum Film

In dem 2008 zum ersten Mal ausgestrahlten Film geht es um Hannah und Tom, die beste Freunde sind und in New York City leben. Was ihre Einstellung zu Beziehungen angeht, unterscheiden sie sich allerdings sehr, denn während Hannah sich etwas Festes wünscht, ist Tom der klassische Playboy und lässt keine Gelegenheit aus, eine Frau ins Bett zu kriegen. Hannah betrachtet er eher als beste Freundin, mit der man über alles reden kann, doch diese Einstellung ändert sich, als Hannah auf Geschäftsreise ist und er seine Gefühle für sie entdeckt. Doch Hannah ist bereits mit dem schottischen Brennereibesitzer Colin verlobt und bittet Tom zu allem Überfluss auch noch, ihre erste Brautjungfer zu werden. Dieser willigt ein, versucht aber insgeheim, die Hochzeit doch noch zu verhindern und Hannahs Herz für sich zu gewinnen.

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in Verliebt in die Braut

Die Hauptrollen werden von Michelle Monaghan und Patrick Dempsey gespielt. Monaghan, die schon in zahlreichen Serien und Filmen wie Mission Impossible III oder True Detective zu sehen war, glänzt in Verliebt in die Braut als die treuherzige und etwas naive Hannah, die genau weiß, was für eine Art von Leben sie führen will. Dempsey, den die meisten wahrscheinlich aus der Erfolgsserie Grey's Anatomy kennen, überzeugt als gutaussehender notorischer Playboy, der sich über seine wahren Gefühle erst noch klar werden muss. Auch der Engländer Kevin McKidd, der im Film Dempseys Rivalen, den reichen und leidenschaftlichen Schotten Colin McMurray, mimt, spielte bei Grey's Anatomy mit. Außerdem hatte der mehrfache Oscar-Gewinner Sydney Pollack, als Thomas Bailey senior, dem Vater von Tom, seine allerletzte Rolle in diesem Film, ehe er nur wenige Monate später einem Krebsleiden erlag.

Wo wurde Verliebt in die Braut gedreht?

Für eine Komödie hatte Verliebt in die Braut eine beachtliche Menge an unterschiedlichen Drehorten. So wurde die US-amerikanisch-britische Romantic Comedy in vier Ländern auf zwei Kontinenten gedreht. Allen voran natürlich in den USA (New York und Los Angeles) und England (London), aber auch in Ungarn (Budapest) und an verschiedenen, zum Teil malerischen Orten in Schottland, die dem Film eine romantische Note verleihen sollen.

Welche Songs sind in Verliebt in die Braut zu hören?

Zu Verliebt in die Braut gehört neben außergewöhnlichen Drehorten auch ein abwechslungsreicher Soundtrack. Während der 101 Minuten Laufzeit sind insgesamt 15 Songs von internationalen Interpreten zu hören. Die Palette reicht dabei von Popsongs über Rap bis hin zur klassischen Musik. Zu den bekanntesten Titeln zählen wohl Gold Digger von Kanye West, Stop Crying Your Heart Out von Oasis sowie You Give Me Something von James Morrison.

Verliebt in die Braut: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2008

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 15. Mai 2008

Regisseur

  • Paul Weiland

Produktionsland

  • USA, GB

Genre

Originaltitel

  • Made of Honor

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Filmlänge

  • 101 Minuten

Ă„hnliche Filme

Jetzt auf TVNOW Verliebt in die Braut online streamen!

  • Filme
  • Verliebt in die Braut