Verliebt in Irland

Romantik
IRL, 1972 | Länge 86 Min, ab 12
Inhalt:
Der Lebenskünstler Quakser bestreitet seinen Lebensunterhalt durch das Sammeln und Verkaufen von Pferdemist. Er führt ein unbeschwertes, glückliches Leben. Seine Fröhlichkeit und Ausgeglichenheit ziehen die Aufmerksamkeit einer jungen amerikanischen Studentin an. Eine plötzlich in Aussicht stehende Erbschaft verkompliziert jedoch alles. Die Beziehung droht schließlich an den grundverschiedenen sozialen Hintergründen und Persönlichkeiten beider zu scheitern...
Schauspieler:
Gene Wilder
Margot Kidder
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Verliebt in Irland

Bei TV NOW kannst Du den Film Verliebt in Irland und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!