Wind Chill - Der eisige Tod

PREMIUM | Drama
USA, 2007 | Länge 87 Min, ab 16
Inhalt:
Viele sind auf dieser Strasse gereist ... doch nur wenige sind ihr entkommen. Weil sie unbedingt rechtzeitig zu Weihnachten in Delaware sein will, lässt sich eine Collegestudentin (Emily Blunt, "Der Teufel trägt Prada") auf eine Mitfahrgelegenheit mit einem ihr unbekannten Kommilitonen ein (Ashton Holmes, "A History Of Violence"). Während sie unterwegs feststellt, dass er ein wenig zu gut über ihr Leben informiert ist, beschließt der Fremde, eine Abkürzung über eine einsame Landstraße zu nehmen. Im tobenden Schneesturm werden die beiden plötzlich von einem unheimlichen Wagen von der Straße abgedrängt. Nun stecken sie fest und müssen erkennen, dass die eisige Kälte ihr geringstes Problem ist.
Schauspieler:
Emily Blunt
Ashton Holmes
Martin Donovan
Ned Bellamy
Mehr Infos | Cast

Information zum Film: Wind Chill - Der eisige Tod

Bei TV NOW kannst Du den Film Wind Chill - Der eisige Tod und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!