Zimmer 508

Thriller
USA, 2009 | Länge 90 Min, ab 16
Inhalt:
Terry folgt seiner Verlobten June in ein schäbiges Hotel, in dem sie mit einem offensichtlichen Liebhaber eingecheckt hat. Er ruft seinen besten Freund Julian an, um ihm zu erzählen, was passiert ist. Julian gerät in Panik, denn Terry hat vor, seine Verlobte und ihren Lover zu überraschen und umzubringen. Er steht bereits betrunken auf dem Hotelflur und wartet, bis die beiden aus dem Zimmer kommen. Julian setzt jetzt alles daran, die Katastrophe zu verhindern, nicht zuletzt weil er derjenige ist, mit dem June eingecheckt hat...
Schauspieler:
Brittany Murphy
Mike Vogel
Daniel Pino
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Zimmer 508

Bei TV NOW kannst Du den Film Zimmer 508 und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!