Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris

Komödie
FRA, 1956 | Länge 80 Min, ab 12
Inhalt:
Spi1943 im besetzten Paris. Der Taxifahrer Marcel Martin hält sich mit Transportern von Frischfleisch für den Schwarzmarkt über Wasser. Eines Tages bekommt er vom eigenwilligen Metzger Jambier den Auftrag, ein schwarz geschlachtetes Schwein, aufgeteilt in vier Koffern, zu transportieren. Bei dem nächtlichen Transport des Schweins quer durch das besetzte Paris, laufen er und sein Partner Grandgil einer deutschen Streife in die Arm und werden daraufhin verhaftet. Doch das ist der erst der Beginn einer Nacht voller köstlicher Abenteuer und unangenehmer Überraschungen.
Schauspieler:
Jean Gabin
Bourvil
Louis de Funes
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris

Bei TV NOW kannst Du den Film Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!