New Game Plus

Akatsuki Ousawa kehrt aus der Parallelwelt Alayzard zurück, wo er den Dämonenkönig Galius besiegt hat. Mit sich führt er dessen Tochter Myuu, die ihm vom sterbenden Galius anvertraut wurde. Akatsuki bringt sie zur Trainingsanstalt Babel, in der Jugendliche, die in andere Dimensionen portiert wurden und mit übernatürlichen Kräften zur Erde zurückgekehrt sind, ausgebildet werden. Sie geben vor, Geschwister zu sein, denn niemand soll erfahren, wer Myuu wirklich ist...

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 16Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte dir auch gefallen

Aesthetica of a Rogue Hero - Informationen zur Serie

Der Anime erzählt die Geschichte mit viel Witz und Spannung.

Der Alltag der zweier Jugendlicher wird auf eine besondere Art und Weise unter die Lupe genommen, wobei schnell klar wird, dass die beiden gar nicht so unterschiedlich sind.Trotz der Gefahren der Menschenwelt steht Miu und Akatsuki bald wieder ein heldenhafter Kampf bevor, den du dir nicht entgehen lassen solltest.Der Anime Aesthetica of a Rogue Hero ist eine mitreißende Story um Freundschaft, Verrat, Kampf und Fantasie. Vor allem die zwischenmenschliche Beziehung von Miu und Akatsuki ist unterhaltsam und lässt dich tiefer in das magische Universum abtauchen.

Schau dir den Gratis-Stream bei TVNOW an, um zu erfahren, wie die Geschichte rund um Magie, Kämpfe und Spannung weitergeht.