Jetzt testen
play_big Created with Sketch.
Jetzt starten
Schuld und Sühne | Folge 5

Schuld und Sühne | Folge 5

Premium

Staffel 11, Folge 5, Länge 45 Min, ab 12

Inhalt:

Bei einer Zollkontrolle auf der Autobahn bricht ein Lkw durch die Absperrung. Chris Ritter und Semir Gerkhan unterstützen Zollkommissar Alexander Hofmann bei der Verfolgung. Doch Ritter und Gerkan bekommen mit, dass Hofmann einen der beiden Verdächtigen, Wolfgang Thaler, zu kennen scheint und laufen lässt. Hatte Hofmann Mitleid mit dem Mann, der durch den Verlust eines Arms schwer behindert ist? Der Lkw steckt voll Falschgeld. Kommissar Hofmann steckt in der Klemme. Kann er den Fall jetzt noch klären, ohne seine eigene Karriere zu gefährden? Was soll er tun? Ritter und Gerkan kommen der Wahrheit näher und näher. Und da ist noch sein einarmiger Bekannter, mit dem Hofmann mehr zu verbinden scheint, als eine frühere Freundschaft.

Schauspieler:

© 2021 RTL interactive GmbH