Zahltag

Über der Autobahn stürzt ein Sportflugzeug ab. Nahe der Absturzstelle treffen Frank und Susanna auf den verletzten Darius Novak. Er bittet die Cops, den Piloten zu retten, der noch im Wrack eingeklemmt sei. Während Susanna Novak verarztet, eilt Frank zum Wrack. Doch der Pilot ist bereits tot: Er wurde erschossen! Als Frank alarmiert zu Susanna zurückkehrt, wird er von Novak hinterhältig niedergeschossen. Doch Frank hat Glück: Die Kugel bleibt in seinem Handy stecken. Als er wieder zu sich kommt, ist Susanna verschwunden. Und auch von Darius fehlt jede Spur. Als kurz darauf Dorfpolizist Max Stolz an der Absturzstelle erscheint, macht Frank sich gemeinsam mit ihm auf die Suche nach Susanna. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt, während der sich auch herausstellt, dass Novak ein geflohener Sträfling ist, der versteckte Diamanten aus einem früheren Raubüberfall bergen will. Novak wurde jedoch schwer am Arm verletzt und braucht Susanna als Fahrerin. Über Susannas Handy kontaktiert er seinen alten Komplizen Rudi Roth und verabredet ein Treffen. Doch das Gespräch wird abgehört und Frank gelingt es in einer spektakulären Aktion, Susanna aus der Gewalt von Novak zu befreien. Doch dabei gerät er selbst in die Fänge des Gangsters.