Forever Love

New York, Rio, Tokio - Romy (24) weiß gar nicht, wann sie das letzte Mal in ihrer schicken Wohnung übernachtet hat, die ebenso selbstverständlich zu ihrem Leben dazugehört wie das schnelle Auto, der erfolgreiche Job und natürlich der umwerfende Dominik (27). Seinem Vater gehört das Top-Restaurant, in dem die Jungmanagerin ihre Frau steht. Um zu zeigen, was sie kann, soll sie zu einem wichtigen Termin nach London fliegen. Doch genau zu diesem Zeitpunkt schlägt das Schicksal zu. Im Wimpernschlag einer flüchtigen Begegnung scheint die Zeit nicht nur stillzustehen, sondern es ist, als wären die letzten beiden Jahre komplett ausgelöscht. Damals nämlich traf Romy ihre Jugendliebe Steve (26) zum letzten Mal. Seitdem ist er spurlos verschwunden. Bis zu diesem Augenblick, als die junge Frau glaubt, sein Gesicht in der Menge zu erkennen. Ungeachtet der Folgen verschiebt sie ihre Reise und begibt sich stattdessen auf die verzweifelte Suche nach Steve - und nach dem wahren Grund für sein Verschwinden...