Verbotene Küsse

Schnell noch das eigene Spiegelbild überprüft - ja, kann sich sehen lassen! Dennoch hat Nelly (24) Herzklopfen. Nicht nur, weil es ihr erster Tag als Praktikantin ist, sondern vor allem deswegen, weil sie in der Eventagentur ihren Erzeuger treffen wird. Ihre Mutter hatte vor vielen Jahren einen One-Night-Stand mit Geschäftsführer Frank (49), aus dem Nelly hervorgegangen ist. Das alles hat sie ihrer Tochter kurz vor ihrem Tod verraten. Bevor Nelly Frank allerdings eröffnet, dass er Papa geworden ist, will sie ihn erst einmal näher kennenlernen. Bald stellt sich heraus, dass der Mann echt in Ordnung ist, was man von seiner fiesen Ehefrau Gesa (47) nicht behaupten kann. Aber das spielt zunächst keine Rolle, denn Nelly hat nicht nur den Chef auf Herz und Nieren geprüft, sondern dasselbe auch mit Kollege David (26) getan. Zwischen ihr und dem gutaussehenden jungen Mann hat es schon bei der ersten Begegnung gefunkt und schnell schweben beide im siebten Himmel. Doch dann erfährt Nelly ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht...