Heiratsantrag mit Problemen

David (31) und Viola (28) sind zwar erst ein Jahr zusammen, aber er weiß genau, dass sie die Richtige für ihn ist. Darum macht er der Supermarktverkäuferin eines Abends im Kreis der Freunde einen Antrag. Dumm nur: Viola ist bereits verheiratet! Als wildes Partygirl hatte die 28-jährige drei Jahre zuvor im Urlaub Leif (29) getroffen und sich praktisch Hals über Kopf mit dem Animateur trauen lassen. Nicht einmal ihre Familie wusste davon. Letztendlich hätte es sich auch nicht gelohnt, sie zu informieren - nach kurzer Zeit kam es ohnehin zur Trennung. Leider hat Viola aber vergessen, dies amtlich zu machen. Jetzt muss sie unbedingt den Noch-Gatten aufspüren und dafür sorgen, dass er in die Scheidung einwilligt. Natürlich darf David davon nichts erfahren. Doch Viola hat die Rechnung ohne den windigen Leif gemacht. Er stellt eine Bedingung, die die Endzwanzigerin in große Bedrängnis bringt. Werden für David und Viola trotz aller Schwierigkeiten doch noch die Hochzeitsglocken läuten?