Baby Trouble

Auf den ersten Blick ist Nadine (16) nur zu beneiden: Sie schreibt praktisch nur Einsen und ist schon seit vier Monaten mit Frauenschwarm Dennis (17) zusammen. Wenn da nur nicht die Sache mit dem Sex wäre... Weil sie darin völlig unerfahren ist, hat Nadine fürchterliche Angst, sich zu blamieren. Also sagt sie ständig "Nein", was die Beziehung stark belastet. Zum "Glück" (ist es das wirklich?) nimmt Lena (18) nun die Dinge in die Hand. Sie ist das komplette Gegenteil ihrer kleinen Schwester und alles andere als prüde. Daher fährt sie auch die ganz großen Geschütze auf, um Nadine fit für ihr erstes Mal zu machen. Wie nicht anders zu erwarten, geht die Sache völlig in die Hose und Dennis trennt sich von seiner Freundin. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stellt diese einige Zeit später fest, dass sie schwanger ist. Doch die Schülerin will das Kind nicht haben. Zu allem Überfluss entpuppt sich Lena dann auch noch als ganz große Intrigantin...