Jetzt testen

CouchpartybetaStreame mit Freunden!

Jetzt starten
Biene macht Karriere | Folge 8

Biene macht Karriere | Folge 8

Premium

Staffel 5, Folge 8, Länge 23 Min, ab 12

Inhalt:

Biene ist traurig. Egal, welchen Job sie annimmt, immer wird sie innerhalb kürzester Zeit wieder gefeuert. Das kann Atze natürlich nicht länger mit ansehen - so darf keiner mit seiner Biene umgehen. Also kümmert er sich persönlich um Bienes Karriere. Mit Erfolg! Denn der Lebenslauf, den Atze für seine Freundin erfindet, verschafft Biene nicht nur das Abitur, sondern auch den Job als Filialleiterin eines Supermarktes. Und das, obwohl sie sich nur als Kassiererin beworben hatte... Allerdings kennt Atze seine Biene und weiß, dass der Job eigentlich eine Nummer zu groß für sie ist. Deshalb coacht er Biene nicht nur, er schlägt sich auch die Nächte um die Ohren, um ihre Abrechnungen zu machen, er leiht ihr Murat als Assistenten aus und verpflichtet sogar Harry und Viktor für die Einkäufe. So ist Biene nicht nur gut gelaunt, sondern kann sich auch in ihrem Job behaupten. Doch Atzes Kiosk geht derweil wirtschaftlich den Bach runter.

© 2022 RTL interactive GmbH