Kann Diana Mike rechtzeitig finden und retten?

Dianas Sorge um Mike wächst, und sie beschließt, ihn zu suchen. Schließlich realisiert Diana, dass Mike sich einem illegalen Fight Club angeschlossen hat. Sie findet seinen Aufenthaltsort und eilt Mike zur Hilfe, in der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist. Maximilian genießt seine Macht über Lena und nutzt sie schamlos aus. Als er beobachtet, wie Lena Annettes Unterschriftenliste im Trainerbüro deponiert, lockt er Lena zu einem heimlichen Stelldichein, jedoch nur, um an den Schlüssel zu ihrem Schreibtisch zu kommen. Nach der Pleite an Silvester, zweifelt Roman zunehmend an Deniz' Liebe. Als er Deniz wütende Vorhaltungen macht, fühlt dieser sich missverstanden. Beide gehen unversöhnt auseinander. Doch während Roman unter dem Zerwürfnis leidet, hat Deniz eine gute Zeit mit Vanessa...