Diana zögert bei Roberts gutem Angebot

Vanessa fühlt sich bei Juli und Oliver als fünftes Rad am Wagen. Olivers letzter Abend vor der Kur naht und Vanessa ist hin und her gerissen, ob sie an Olivers Abschiedsessen teilnehmen soll. Sie entscheidet sich, die Einladung abzulehnen. Ein Traum stürzt sie aber in große Verwirrung. Diana erhält von Jaegers das Angebot, in sein Team zu wechseln. Eine Chance, die auch Jenny gerne ergreifen würde. Doch Jaegers lehnt dankend ab. Nach seinem gescheiterten Bluff glaubt Axel, dass sein letztes Stündchen geschlagen hat. Doch seine Überraschung ist groß, als er stattdessen ein Angebot von Maximilian erhält, wieder für die Steinkamps zu arbeiten. Axel ist verwirrt, denn auch Simone beugt sich seiner Rückkehr. Doch dann muss er bitter erkennen, warum Maximilian ihn in die Firma zurückgeholt hat...