Vanessa küsst Deniz zum Vorwand

Constantin droht Maximilian, ihn fallen zu lassen. Doch Maximilian will sich nicht länger erpressen lassen. Nachdem Constantin Maximilian allerdings ungerührt vor Augen geführt hat, was er mit seinem Entschluss alles aufs Spiel setzt, gerät Maximilian in eine schreckliche Versuchung. Vanessa verhält sich zunehmend merkwürdig. Ihr Verhalten wird nun auch von Juli zunehmend hinterfragt. Vanessa beschließt, Juli ihre Gefühle für Oliver zu gestehen. Jenny zeigt Roman die kalte Schulter und ist davon überzeugt, außer Lars niemanden für ihr Glück und ihre Karriere zu brauchen. Doch dann muss Jenny befürchten, dass Lars eine Andere hat. Als sie in ihren Nachforschungen nicht weiterkommt, vergisst sie ihren Streit mit Roman und bittet diesen um Hilfe. Aber Roman hat den Streit nicht vergessen...