Celine ignoriert Constantins Drohungen

Die Angst vor Vergeltung durch Constantin hinterlässt deutliche Spuren in Celines Nervenkostüm. Celine entschließt sich trotzdem am nächsten Tag, wieder ganz normal in der Kneipe zu arbeiten. Aber ein Anruf Constantins bestätigt Maximilians Befürchtungen, er könnte Celine etwas antun. Doch Constantins Rache trifft eine völlig Unschuldige. Nicoles Plan, sich Annettes Freundschaft zu sichern und in der WG unterzukommen, scheitert an Lenas Misstrauen. Als sie am nächsten Tag Annette vorgaukelt, von ihrem Ex-Freund misshandelt worden zu sein, ist Annette kurz davor, Nicole doch Unterschlupf zu gewähren. Um Lena zu täuschen muss Nicole allerdings zu härteren Bandagen greifen. Deniz glaubt, nicht mehr verhindern zu können, dass Stella demnächst wieder ihr unstetes Zirkusleben aufnimmt. Umso mehr genießt er die letzten gemeinsamen Momente. Doch dann kommt es zu einem überraschenden Kuss...