Lenas Baby sorgt für Verzückung

Annette und Christian bemerken nicht, dass ihr Kuss von Ingo beobachtet wird. Dieser ist außer sich und versucht, seine Enttäuschung mit Alkohol zu betäuben, während Annette nach dem Kuss ziemlich verwirrt ist. Ingo sieht keinen Sinn mehr darin, sich mit Annette auszusprechen. Doch schließlich läuft er Annette direkt in die Arme. Juli bemerkt, dass ihre Arbeit mehr und mehr die Beziehung zu Oliver belastet. So beschließt sie, die Arbeit sein zu lassen und sich frei zu nehmen. Doch anstatt einen romantischen Tag zu verbringen, sorgt eine Nachricht des 'Clubs' für einen erneuten Streit... Annette taucht in der Villa auf und berichtet, dass Lena Maximilians Vaterschaft nun doch akzeptiert. Maximilian und Celine sind überglücklich und versprechen, Lena nicht hängen zu lassen. Doch Simone tut alles, um für eine gerichtliche Auseinandersetzung gewappnet zu sein...