Roman und Deniz werden gefeuert

Die Steinkamps wollen Deniz dazu zwingen, Roman vor der Presse die alleinige Schuld für das Desaster bei dem Qualifikationslauf zu geben. Als Deniz sich weigert, werden beide mit sofortiger Wirkung gefeuert. Sie sind am Boden zerstört und geben sich in der Not Halt...Während die Steinkamps erfahren, was zwischen Jenny und Lars vorgefallen ist, ist Marian wütend auf sich selbst. Wie konnte er nur wieder auf Jenny reinfallen? Auch Jennys Eltern sind fassungslos und versuchen vergeblich Jenny dazu zu bewegen, den Kampf um Lars aufzugeben. Ist Jenny noch zu stoppen?Maximilian ist froh, dass Lena und er sich wieder besser verstehen und will gutmachen, was er ihr angetan hat. Er ist entschlossen, ihre Schulden zu begleichen und bittet auch Simone und Richard, Lena ihren alten Job zurückzugeben. Zudem will er öffentlich eingestehen, Lena denunziert zu haben.