Richard macht Maximilian eine Kampfansage

Richard nimmt resigniert Abschied vom Zentrum und überlässt Ben die Entscheidung, was er mit Richards Anteilen machen will. Doch als Richard zufällig mitbekommt, wie Maximilian seinen Namen vor dem Zentrum entfernen lässt, macht er ihm kurzentschlossen eine Kampfansage. Richard ahnt jedoch nicht, dass Ben im selben Moment seinen letzten Trumpf verspielt. Jenny versucht erneut, einen Schritt auf ihre verlorene Liebe Marian zuzugehen, doch der lässt sie kühl abprallen. Als dann auch noch Richard dazukommt und ihr schwere Vorwürfe aufgrund ihres Verrats an ihm macht, bricht Jenny zusammen. Jenny ist am Boden zerstört, doch dann besinnt sie sich wieder auf das, was ihr einmal so wichtig war. Katja würde am liebsten im Boden versinken, als Ben sie und ihr Nachtlager im Boxclub entdeckt, doch Ben schnappt sich ihre Sachen und bringt sie erstmal im Loft unter. Katja genießt Bens Fürsorge und träumt prompt von einem zärtlichen Kuss mit ihm - doch die Realität holt sie ein, sie ist sich sicher, dass Ben ihre Gefühle nicht erwidert und sie ihm eigentlich egal ist.