Deniz erfährt, dass Marian sich umbringen wollte

Deniz erfährt, dass sein Auto in einen Unfall verwickelt war. Fassungslos steht er vor dem Wrack - der Basis seiner geschäftlichen Existenz. Erschrocken erkennt Deniz, dass Marian am Steuer gesessen haben muss. Um ihn vor der Polizei zu schützen, nimmt Deniz die Schuld für den Unfall auf sich. Erst später erfährt er durch die Fragen der Polizei, dass es sich anscheinend um einen Selbstmordversuch handelte. Axel hat Maximilians Foto in der Zeitung entdeckt und wähnt ihn an der Ostsee und nicht in Argentinien. Da Axel nicht ganz zu unrecht widrige Machenschaften vermutet, will er direkt die Steinkamps konfrontieren. Aber Simone hat genug von Axels Verdächtigungen und setzt ihn massiv unter Druck. Ingo und Annette ziehen in Erwägung, ein Baby zu adoptieren. Annette ist sich jedoch noch nicht sicher, ob sie zu diesem Schritt schon bereit ist. Um ihr einen sanften Schubs in die richtige Richtung zu geben, füllt Ingo schon einmal die Adoptionsformulare aus. Doch dann landen diese versehentlich in der Post, bevor Ingo mit Annette darüber reden kann.