Eine herbe Enttäuschung für Ingo und Annette

Annette und Ingo erwarten mit großer Spannung ein 'Baby zur Probe'. Voller Vorfreude und Nervosität bereiten sich die beiden auf dessen Ankunft vor. Annette hofft, dass es sich vielleicht schon um das zukünftige Pflegekind handelt und sie es nach Bestehen der Probezeit, dauerhaft behalten dürfen. Doch dann erleben die beiden eine herbe Enttäuschung... Ben und Katja geben sich ganz ihrer Liebe hin und erleben eine traumhafte Nacht. Ihr Glück scheint perfekt, bis Ben bemerkt, dass Katja unter wiederkehrenden Alpträumen leidet. Er führt das auf die Erlebnisse ihrer Entführung zurück, weil der Täter, der sie in den Container geschubst hat, noch immer frei herumläuft. Claudia verlangt von Axel, ihre Liebesnacht für sich zu behalten. Es war ein Akt der Verzweiflung, den sie so schnell wie möglich vergessen will. Aber Axel sieht sich darin nicht entmutigt und glaubt, Claudia noch einmal rumzukriegen. Als Claudia das Zentrum betritt, erwartet er sie mit einer Überraschung.