Deniz` letzte Chance: Er bittet Marian um Hilfe!

Deniz ist geschockt, als die Versicherung nicht für den Unfallschaden aufkommen will, weil er angeblich mit Absicht gegen die Wand gefahren ist. Das macht es für Deniz unmöglich, seinen Fahrdienst weiter zu betreiben. Und so ist er am Ende. Ihm bleibt nur noch eine Möglichkeit, seine Zukunft zu retten: Er muss Marian um Hilfe bitten. Axel will bei der Wahl zum Bezirksbürgermeister kandidieren und startet optimistisch seine Wahlkampagne. Obwohl sich die Mitarbeiter sehr befremdlich gegenüber Axel zeigen, gibt dieser nicht auf. Dabei gerät sein Wahlkampf zu einer Farce, bis überraschend ein mächtiger Sponsor auftaucht. Ingo versucht vergeblich, das 'Probebaby' zu retten. Doch es ist unwiderruflich kaputt. Annette und Ingo sind am Boden zerstört, da sie nun befürchten müssen, ihre Chance auf ein Pflegekind vertan haben. Annette ist jedoch nicht bereit, die Niederlage hinzunehmen und stemmt sich vehement dagegen.