Ich liebe Sarah nicht!

Katja verschweigt Ben die Vergewaltigung und behauptet stattdessen, dass sie mit Fabian einen One-Night-Stand hatte. Daraufhin macht Ben Fabian die Ansage, sich von Katja fern zu halten. Er hofft ebenso wie Katja, dass ihre Beziehung noch eine Zukunft hat. Doch für Katja wird Fabians Nähe immer unerträglicher. Um Jennys Interesse an Marco auszubremsen, behauptet Axel während eines Interviews, dass Sarah und Marco ein Liebespaar seien. Doch Marco macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Sarah ist über Marcos Vehemenz verletzt, gibt sich aber bemüht souverän. Maximilian leidet unter der Trennung von seinem Sohn. Heimlich sucht er ihn auf und sorgt damit für große Sorge bei Simone, die befürchtet, dass er rückfällig geworden ist. Doch tatsächlich gibt ihm Alexander Kraft.