Liebesurlaub für Marian und Lena?

Marco plagt das schlechte Gewissen, denn er hat eine an Sarah gerichtete Mail einer berühmten Pariser Tanzakademie gelöscht. Die Situation spitzt sich zu, als er erkennen muss, dass Sarah wieder Vertrauen zu ihm zu fassen scheint. Dann bekommt Sarah auch noch einen Anruf aus Paris. Marian und Lena sehnen sich nach ungestörter Zweisamkeit. Sie planen eine romantische Reise zu zweit. Doch leider müssen sie erkennen, dass sie mit ihrem bescheidenen Budget keine großen Sprünge machen können. Statt Paris heißt es Sauerland. Sie reden sich die Situation schön. Hauptsache sie sind zusammen! Doch dann bietet sich plötzlich eine andere Chance. Richard muss mitansehen, wie Rüdiger sich immer mehr Simones Vertrauen erschleicht. Er unternimmt einen letzten Versuch, sie vor Rüdiger zu warnen und überlässt ihr das Material der Überwachungskamera. Doch Simone macht klar, davon nichts wissen zu wollen und Richard bleibt nichts anderes übrig, als vorerst seine Niederlage einzugestehen. Er ahnt nicht, dass seine Warnungen bei Simone doch nicht ungehört verhallt sind.