Neue Hoffnung für Maximilian

Dank neuer Medikamente haben sich Maximilians Werte verbessert und Simone schöpft Hoffnung, dass er vielleicht wieder aus dem Koma erwacht. Isabelle wird klar, dass Maximilian ihr im Falle seines Erwachens das Leben zur Hölle machen wird. Sie muss sich etwas einfallen lassen, um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Sarah hat ihr Vortanzen in Paris erfolgreich absolviert. Wehmütig nimmt sie Abschied von ihren Freunden und kündigt ihren Vertrag in der Tanzfabrik. Marco, der insgeheim schon damit gerechnet hat, scheint sich zunächst damit arrangieren zu können. Doch dann wird ihm bewusst, dass er Sarah nicht verlieren will. Er entschließt sich, um sie zu kämpfen. Seit dem Fotodebakel will Zoé sich nicht länger mit Can abgeben. Doch Can gibt nicht auf und schafft es mit einer ungewöhnlichen Überraschung bei Zoé zu punkten. Als er dann auch noch ihr Lieblingsfoto als Profilbild seines Internetauftritts nutzt, fühlt sich Zoé geschmeichelt.