Streit zwischen Brüdern!

Letizia will mehr über Joschas geheimnisvolle Freundin Manu herausfinden, der er Prügel angedroht hat. Doch als sie in seinen Sachen schnüffelt, findet sie heraus, dass Joscha schon seit Jahren Kontakt zu David hat. Als Lukas das erfährt, kommt es zum Streit zwischen den Brüdern und Letizia ist zufrieden, hatte sie doch von Anfang an eine Antipathie gegen Joscha. Doch während Letizia triumphiert, findet Lukas Trost bei Julia. Als Richard zwischen Jenny und Simone schlichten will, erfährt er vor den Kopf gestoßen, dass Simone einen spontanen Liebesurlaub mit David macht. Innerlich brodelnd trifft er beim Verlobungsessen von Ben und Bea ein. Doch der Abend beschert Richard nach all den stressigen Tagen endlich eine entspannte Zeit mit seiner Familie. Ben und Bea freuen sich, dass sich ihr Verhältnis zu Ingo durch Lauras Anwesenheit normalisiert. Als Richard vor versammelter Mannschaft unbedarft das heikle Thema der Trauzeugen aufbringt, wird Ben bewusst, dass seine erste Wahl trotz allem sein bester Freund Ingo ist.