Das Probe-Training

Bei der vermeintlichen Leiche von Simone stellt sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt hat. Richard ist von dem Hin und Her so mitgenommen, dass er seine Geschäfte an Jenny und Deniz delegiert. Zusammen mit Maximilian will er seine ganze Kraft auf die Suche nach Simone verwenden, auch wenn ihre Zeit abgelaufen zu sein scheint. Obwohl Julia noch immer für Lukas schwärmt, weiß sie, dass sie niemals sein Herz gewinnen wird, schließlich ist er mit Letizia zusammen. Und so begnügt sie sich damit, Lukas eine gute Freundin zu sein. Doch als sie erfährt, dass Lukas sich von Letizia getrennt hat, keimt in ihr wieder etwas Hoffnung auf. Erst verschläft Joscha fast das Probe-Training und dann erfährt er auch noch geschockt, dass sein Ex-Freund sich umgebracht hat. Denkbar schlechte Voraussetzungen, um die größte Chance seines Lebens zu nutzen. Joscha nimmt sich Cans Rat, sich voll und ganz auf den Fußball zu konzentrieren, zu Herzen und es scheint sich alles zum Guten zu wenden, bis Joscha von den Erinnerungen an seinen toten Freund eingeholt wird.