Julia kommt Lukas näher

Julia lässt sich doch noch auf Lukas' Einladung zu einem Extra-Training ein. Zu Julias eigener Überraschung scheint Lukas sie endlich mit anderen Augen zu sehen und die beiden kommen sich während des Tanzens näher. Julia schwebt im siebten Himmel, als Lukas sie küsst - während Letizia zutiefst verletzt ist und einen Zusammenbruch vortäuscht. So ist Julias Glück nur von kurzer Dauer. Joscha ist angesichts seines Scheiterns beim Probetraining untröstlich. Er hat das Gefühl, seinen Ex-Freund Manuel in den Selbstmord getrieben zu haben und schließt eine Rückkehr nach Berlin kategorisch aus. Auch weil er erfährt, dass Manuel von seinen Mannschaftskameraden wegen seines Outings in den Tod getrieben wurde. Bea und Ben schlafen vor ihren jeweiligen Junggesellenabschieden noch einmal miteinander und versichern sich zusammenzugehören. Als die Frauen los wollen, muss Katja noch auf Karten für eine Männerstripshow warten und Bea bleibt nichts anderes übrig, als mit Lena, Constanze und Brigitte schon einmal nach Köln vorzufahren. Sie ahnt nicht, dass Ingo ebenfalls in der Stadt ist.