Melanies Geheimnis

Bea erklärt Ben verzweifelt, dass zwischen ihr und Ingo nichts außer einem Kuss gelaufen ist. Doch Ben lässt sich nicht besänftigen. Er fühlt sich von Bea seit Monaten in Gedanken hintergangen. Katja stellt Ben schließlich zur Rede - und es kommt heraus, dass es Ben war, mit dem Katja einen Quickie auf der Club-Toilette hatte. Melanie kommt zu Besuch nach Essen und wird von ihren Freunden und ihrem Ziehvater Ingo freudig begrüßt. Sie scheint ein tolles Leben als Stylistin in Paris zu führen und erzählt begeistert von der Modeszene. Doch dann ertappt Ingo sie bei einem merkwürdigen Telefonat. Richard betont vor der Presse, dass die Familie die Hoffnung auf Simones Überleben niemals aufgeben wird. Er ist dankbar für Jennys und auch Maximilians Unterstützung. Doch allein in Simones Zimmer wird er von seiner schlimmsten Angst eingeholt: Was, wenn Simone wirklich tot ist?