Katja: Die Fussballtrainerin

Während sich Anna vor Simone rausreden kann, lässt Maximilian der Verdacht gegen Jenny keine Ruhe. Er spioniert Jenny aus, doch er kann keinen Beweis für seine Vermutung finden. Dann bekommt er jedoch ein geheimnisvolles Telefonat von Jenny mit. Als er ihr Handy an sich nimmt und auf Wahlwiederholung drückt, macht er eine schockierende Entdeckung. Deniz erkennt, dass seine Fußballmannschaft ernsthafte Konditionsprobleme hat und beschließt, Katja als Fitnesstrainerin zu engagieren. Das stößt auf heftigen Widerstand bei Can, der sich nicht im Traum vorstellen kann, dass eine Frau eine Fußballmannschaft trainieren soll. Doch Katja setzt sich durch. Als David sich nach dem Kuss überfordert entzieht, befürchtet Jenny ihn mit ihrer unüberlegten Initiative von sich gestoßen zu haben. Als David betont, dass sein Herz weiter Simone gehört, wird Jenny klar, dass sie noch mehr Zeit braucht: Je länger Simone verschwunden bleibt, desto besser.