Lukas ist machtlos

Richard will sich nicht vorstellen, dass Simone vielleicht tot ist. Als er von Jenny und Maximilian erfährt, dass sie angeblich einer weiteren falschen Fährte nachgegangen sind, verkriecht er sich in Simones Zimmer. Unverhofft fällt ihm ein Foto von Simone in die Hand - mit dem Datum vom Vortag. Julia ist gegen Davids Entscheidung, sie aus der Dancefactory zu werfen, machtlos. Die Beweise gegen sie sind erdrückend. Lukas setzt sich vehement für Julia ein, aber David bleibt bei seinem Entschluss. Julia ist nur noch ein weinendes Häufchen Elend - und Letizia wundert sich darüber, dass Lukas Julias Rausschmiss erstaunlich schnell akzeptiert. Bea hat Ben einen Krankenbesuch abgestattet, der nicht ganz willkommen erschien. Doch Bens Gefühle für Bea sind noch da, auch wenn er es nur im Fieberwahn zugeben kann, und deswegen weiß Bea, dass noch nicht alles verloren ist. Dennoch trifft es sie, als Ben sie bittet zu gehen. Doch genauso traurig und allein wie Bea ohne Ben ist, ist Ben auch ohne Bea.