Melanie ahnt nichts

Bea hat einen Wink vom Schicksal erhalten und gibt alles, um Ben zu beweisen, dass sie wirklich nur ihn liebt: Sie lässt sich seinen Namen als Tattoo stechen. Aber nicht einmal das bringt Ben zur Besinnung. Jetzt hat Bea die Schnauze endgültig voll, sie hat etwas Besseres verdient! Ben wird klar, dass er jetzt Farbe bekennen muss. Der Sex mit Joscha ist zwar eher enttäuschend, aber Melanie redet sich ihre Beziehung schön und ist froh, dass Deniz einen kühlen Kopf bewahrt hat und es bei einem Kuss geblieben ist. Ein Kuss, der bei Deniz wiederum Gefühle ausgelöst hat. Nach Jennys Intrige ist David nicht mehr bereit, mit ihr zusammenzuarbeiten. Dass diese Entscheidung für die Dancefactory und die Studenten Konsequenzen hat, nimmt er in Kauf, auch wenn er dafür Lukas' Verachtung erntet. Aber Simone erinnert ihn an seinen Lebenstraum...