Julias Verzweiflung

Nachdem man ihr wegen des Drogenfundes die Ausreise in die USA verweigert, ist Julias großer Traum endgültig geplatzt. Der Skandal zieht schnell Kreise und David bleibt nichts anderes übrig, als Julia zu suspendieren. Julias Schock wandelt sich in unbändige Wut, als sie realisiert, dass Letizia sie in diese Situation gebracht hat. Simone kann es nicht fassen, dass Richard Isabelle tatsächlich spontan geheiratet hat. Währenddessen muss Richard sich insgeheim fragen, ob er Isabelle wirklich aus Liebe oder doch eher aus Trotz geheiratet hat. Denn als Isabelle vom Gericht das Sorgerecht zugesprochen bekommt, überwiegt sein Mitgefühl für Simone. Sollte er sich nicht eigentlich für seine Frau freuen? Kai ist seit seinem Outing im Zentrum schwulenfeindlichen Übergriffen ausgesetzt. Joscha hat Mitleid mit ihm, wagt es aber nicht, sich für ihn einzusetzen. Als Bea einen Vandalen stellt, der an Kais Auto die Reifen zerstochen hat, kommt ihr Joscha zur Hilfe. Als er sieht, dass es sich bei dem Täter um einen seiner Fußball-Kumpels handelt, lässt er ihn allerdings laufen...