Lukas greift zu drastischen Maßnahmen

Axels Drohung lässt Richard nicht kalt. Als Simone ihn aufsucht und ihm ihre Unterstützung zusichert, ist er sehr dankbar. Indes erfährt David von Marian mehr über Axel und sichert Jenny seine volle Unterstützung zu, wodurch Jenny und David sich mal wieder annähern. Jenny geht in die Offensive und auch bei Richard und Simone sprühen die Funken. Lukas und Julia scheinen tänzerisch in Hochform - in Wahrheit quälen Lukas immer noch die Schmerzen im Knie. Dies will er jedoch weder vor Julia, noch vor seinem Arzt zugeben. Stattdessen sucht er verzweifelt nach Möglichkeiten, an die rettenden Pillen zu kommen und sieht nur einen Ausweg. Can sucht nach einer Lösung für sein Putzproblem und stellt fest, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als selbst Hand anzulegen. Katja bekommt seine Verzweiflung mit und packt kurzentschlossen ebenfalls mit an. Als das Zentrum vor Sauberkeit nur so blitzt, ist Can von seinen Gefühlen für Katja überwältigt und verplappert sich fast.