Kai in der Klemme

Kai fühlt sich in seinem Verdacht gegen Lukas immer mehr bestätigt. Doch kann er wirklich seinen eigenen Bruder verraten? Kai sucht das Gespräch mit Lukas. Doch während dieser mit den Vorwürfen konfrontiert wird, sieht Lukas keine andere Lösung, als Kai zu erpressen. Als Richard von der Trennung zwischen Simone und David erfährt, vermutet er sofort, dass es etwas mit ihrer leidenschaftlichen Liebesnacht zu tun hat. Darauf angesprochen, streitet Simone diese Vermutung ab - sie ahnt jedoch nicht, dass Jenny ihre Eltern belauscht und dafür sorgt, dass David von Simones Untreue erfährt. Als Axel durch Richard einmal mehr an seine demütigende Niederlage erinnert wird, zeigt dieser sich entschlossen, wieder aktiv zu werden: Er will Letizia dazu bringen, ihre Schuld an der Brandnacht zu gestehen.