Familienzuwachs

Larissa kommt mit dem Ziel nach Essen, an der Dance Factory angenommen zu werden und irgendwann die Bühnen dieser Welt zu erobern. Dabei ist Isabelle ihr großes Vorbild, deren Karriere sie seit Kindertagen verfolgt. Ihr Interesse an Isabelle hat allerdings noch einen anderen Hintergrund. Nach einer Kundenbeschwerde muss Bea die Pommes Schranke vorübergehend schließen, was den finanziellen Ruin für sie bedeutet. Noch bevor Bea diese Tatsache verdauen konnte, erreicht sie schon die nächste Hiobsbotschaft. Katjas Date mit Daniel verlief vielversprechend, sodass sie sich auf einem guten Weg glaubt, endlich über Can hinweg zu kommen. Doch dann bekommt sie mit, wie sich Can über ihr Blinddate echauffiert. Er bestreitet zwar, eifersüchtig zu sein, doch Katja Gefühle für Can, werden dadurch erneut geweckt.