Zwickmühle

Deniz ist perplex als er die vermeintliche Flirtoffensive der sonst so schüchternen Toni erhält. Als Can das sexy Selfie sieht, besteht für ihn kein Zweifel: Hinter Tonis Fassade verbirgt sich ein richtiger Schuss. Dieser Gedanke lässt Deniz nicht los, und er beginnt, Toni mit anderen Augen zu sehen. Die Erkenntnis, dass Ben mit Raquel geschlafen hat, trifft Julia tief und zerstört ihre Hoffnungen auf einen Neuanfang mit ihm. Doch auch wenn sie versucht, mit der Situation tapfer umzugehen, kann sie ihre Verzweiflung nicht unterdrücken. Da kommt die Einladung zu der Geburtstagsparty eines Tänzers genau richtig: Feiern ist genau die Ablenkung, die sie braucht. Emilia droht wegen der bevorstehenden Hochzeit, den Kontakt mit Erik abzubrechen. Jenny versteht mitfühlend, in welcher Zwickmühle dieser nun steckt. Impulsiv erklärt Jenny sich bereit, die Hochzeit zu verschieben. Doch Erik denkt gar nicht daran, die Hochzeit abzublasen und macht klar, dass er ohne Wenn und Aber zu Jenny stehen will.