Keine Chance mehr

Zwischen Simone und Richard herrscht immer noch Eiszeit. Trotzdem beschließen die beiden, sich zusammenzureißen, um Jennys Hochzeitsvorbereitungen nicht zu stören. Zunächst verläuft die gemeinsame Probe der Hochzeitstorte auch harmonisch. Doch als Maximilian auftaucht, wird Richard an den Grund für das Zerwürfnis mit Simone erinnert und die Situation gerät außer Kontrolle. Ingo und Bea wollen ihr Leben trotz seiner Erkrankung so normal wie möglich weiterführen. Daher sagt Ingo auch den geplanten Besuch in einer Kletterhalle mit seinen Freunden zu. Die besorgte Bea entspannt sich zunehmend, als Ingo beim Klettern richtig Spaß hat. Schnell zeigt ihm seine Krankheit jedoch seine körperlichen Grenzen auf. Auch wenn der nahe Moment zwischen Julia und Ben von einem Angriff des Drogendealers gestört wird, macht sich Julia Hoffnungen auf eine Versöhnung. Doch als sie alles auf eine Karte setzt, erteilt Ben ihr eine Absage. Julia trifft das hart und auch Ben ist dieser Schritt nicht leicht gefallen. Doch er steht bald einem noch handfesteren Problem gegenüber: Der Drogendealer will Ben wegen Körperverletzung anzeigen.