Gefährliche Emotionen

Isabelle leidet unter der Trennung von Richard. Sie beschließt, sich gegen die Scheidung zu wehren. Als sie aber mit ansehen muss, wie Simone zu Richard in die Sauna geht, platzt ihr der Kragen. In einer Kurzschlussreaktion sperrt sie die beiden in der Sauna ein. Deniz will seinen Job nicht für eine Affäre mit Larissa riskieren. Doch als Larissa ihn - ermutigt von Isabelle, die ihren eigenen Plan verfolgt - in ein Hotelzimmer einlädt, kann Deniz nicht widerstehen. Während Larissa Deniz absolute Vertraulichkeit verspricht, ahnt keiner von beiden, dass eine Kamera ihr Treffen heimlich aufgezeichnet hat. Als Bea zurück ins Loft kommt, entlädt sich ihre Anspannung am bereits wartenden Ingo impulsiv in einer Ohrfeige. Ingo ist froh, dass Bea ihn nicht mehr in Watte packt und will nun alle Freunde einweihen. Allerdings hat er Angst, dass Ben ihm dann die Leitung des Clubs nicht mehr zutraut. Aber seine Ängste sind unbegründet. Er kann auf seine Freunde zählen.