Geduld

Vanessa ignoriert ihre eigenen Vorsätze und verbringt den Abend mit Christoph an der Hotelbar. Sie bleibt auch noch, als Lena schon lange weg ist. Als sich der Abend unweigerlich dem Ende zuneigt, hängt plötzlich ein Kuss in der Luft. Isabelles Erpressungsversuch läuft zwar ins Leere, trotzdem stellt sich die Frage, woher sie wusste, dass Jenny in der Klinik war. Natürlich schürt das Jennys Wut auf ihren Vater, aber Veit bringt sie dazu, die Situation zu nutzen. Als Jenny kurz darauf Richard um einen Job im Zentrum bittet, bringt sie ihn damit ganz schön in Bedrängnis. Pia verspricht Ingo, einen Blick auf Can zu haben, der frisch getrennt von Katja ist. Entschlossen, das Beste aus ihrem Single-Leben zu machen, ziehen die beiden ins A40. Anfänglich hat Can auch noch einen guten Lauf, doch dann bricht sich sein Kummer Bahn.